Neues Video hochladen

I Am Because We Are Film

Dokumentarfilm von Madonna

[ Video melden ]

Kommentare

das video hängt leicht zurück es passt nicht mit den stimmen zusammen!!!!!!!


Ich Martina Fichte bin in Monrovia Liberia Westafrika Bong Town Company großgeworden, mitten im Dschungel.Damals war ich 4 Jahre alt und zog nach Deutschland zurück mit 13 Jahren zu meiner geliebten Oma nach Herbolzheim im Breisgau-Süddeutschland.
Afrika hat mein kleines Herz geöffnet,und mich für immer beeindruckt und geprägt.
Ich liebe Deutschland über alles,aber Afrika ist unvergesslich und Afrika braucht unsere Hilfe.
Die ärmsten Menschen in Afrika sind mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit gesegnet,ich wäre froh ich hätte nur ein Teil davon.

Super tt from Germany

PS: Ein Segen liegt auch auf Madonna.


es ist einfaach nur berührend und erschreckend wie die Menschen dort Leben!!!!

:-(8-(


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
MadonnaFans  
MadonnaFans
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
28.07.2009 11:07

Aufrufe: 4172

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von MadonnaFans


» Alle Videos anzeigen