Madonna in neuer Show!?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Antworten ]
Madonna in neuer Show!?
von: hollywood am 14.02.2010 00:55:54V
Madonna am 28. Februar als Eheberaterin im Fernsehen
Samstag, 13. Februar 2010, 12:34
Sie wird gut wissen, worüber sie richtet: Popstar Madonna (51) wird ihre Erfahrung in Ehestreitigkeiten und Scheidungen in die Waagschale werfen können, wenn sie am 28. Februar erstmals als Schiedsrichterin über streitende Ehepaare richten darf. Dazu wird der heimische Knatsch zuvor in den Wohnungen der Streithähne für die neue Fernsehshow ‘The Marriage Ref’ aufgezeichnet.
Madonna visiting Brazil
Mit dem britischen Komiker Ricky Gervais 48) und amerikanischen Comedy-Legende Larry David (62) wird Madonna in der ersten Folge von Jerry Seinfelds neuer Comedy-Doku-Show auftreten, in denen zerstrittene Paare über ihre Eheerfahrungen berichten.
In der ersten Staffel werden zunächst sechs einstündige Folge mit abwechselnden Promis auf dem US-Sender NBC zu sehen sein. Auch Schauspieler Alec Baldwin, Comedian Tina Fey, und ‘Desperate Housewives’ Star Eva Longoria sollen als Schiedsrichter fungieren.
da kann man mal gespannt sein, wird bestimmt lustig
Re: Madonna in neuer Show!?
von: Madonnaforever am 14.02.2010 09:27:49ja bestimmt aber wo kann man das in Deutchland sehen?
von: hollywood am 14.02.2010 12:23:04hi, im Text steht die ersten sechs Folgen, mit abwechselnden Promis auf den US Sender NBC natürlich dann auf englisch,
werde trotsdem mal reinschauen.
von: emetry am 14.02.2010 20:21:26na da sind wir mal gespannt
von: Madonnaforever am 03.03.2010 08:00:25ich habe heir einen Artikel dazu: madonna-news.de
Eheberatung im TV
The Marriage Ref heißt eine neue, von Jerry Seinfeld produzierte Sendung im amerikansichen Fernsehen, in der Prominente Ehepaaren mit Problemen Ratschläge geben. In jeder Folge gibt es andere prominente Gäste, die sich auf humorvolle Weise um die Probleme der eingeladenen Paare kümmern sollen. Die erste Folge wurde letzten Sonntag ausgestrahlt, und die ersten Promi-Ratgeber waren Alec Baldwin und Kelly Ripa. Von jetzt an soll die Show regelmäßig donnerstags gesendet werden.
Auch Madonna wird in einer Folge Ratgeberin sein. Bereits letzte Woche wurde die Folge mit ihr aufgezeichnet. Der Sendetermin steht allerdings noch nicht fest. Da die Show vor Publikum aufgezeichnet wird, sind aber bereits Fotos an die Öffentlichkeit gelangt. Außerdem gibt es einen offiziellen Trailer.
Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010 08:00:55.
von: Madonnaforever am 03.03.2010 08:01:57dazu gibt es Bilder und einen Trailer auf Madonna-news.de:
http://madonna-news.de/
Bei März 2010
von: emetry am 03.03.2010 23:41:56
Wenn nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt, kann sie schon mal ungemütlich werden. Popdiva Madonna, der britische Comedian Ricky Gervais und US-Komiker Larry David debütierten als Eheberater in der neuen US-TV-Show ‘The Marriage Ref’, aber die Ratschläge der Popdiva wurden offenbar nicht allzu ernst genommen. Madame war jedenfalls aufgebracht, weil ihre Ratschläge in der TV-Show einfach ignoriert wurden. In der Sendung werden Alltagsstreitereien von Ehepaaren gezeigt und die Promis sollen Lösungsvorschläge für die Konflikte machen.
Die zweimal geschiedene Sängerin – alles andere als eine bestens qualifizierte Person für eine Eheberatung – wurde rasend, als der Moderator der Show, Komiker Tom Papa, einfach für die Ratschläge von Larry David Partei ergriff. Madonna erhielt ihrerseits von Ricky Gervais Unterstützung und rief an einer Stelle: “Das ist ein Katastrophen-Rezept! Es steht zwei gegen zwei!”
Larry David völlig konsterniert später in der Sendung: “Das ist eine der ungemütlichsten Stunden, die ich jemals in meinem Leben hatte.” Madonna schnippte zurück: “Warum? Weil Sie neben einer Frau sitzen, die ihnen widerspricht?”
Offizielle Premiere hat die Show am Donnerstag. Die Show wird von Jerry Seinfeld produziert, Gast-Auftritte gibt es auch von Stars wie Alec Baldwin, Tina Fey und der “Desperate Housewives”-Schauspielerin Eva Longoria Parker.
trailer gibt es auch hier bei uns: http://www.madonnafans.de/beta/videos/emetry/451890.html
Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010 23:44:06.
von: hollywood am 04.03.2010 12:43:56Hi, ich habe den Trailer gesehen, aber ich denke es gehört zur Show, sie lacht ja auch dabei. Es wird bestimmt interessant. Ich werde es mir mal anschauen.
von: emetry am 09.03.2010 00:39:23‘The Marriage Ref’ – Madonna Episode To Air March 11
Madonna’s episode of ‘The Marriage Ref’ will air on NBC this coming Thursday, at 10/9C.
Other guests include Ricky Gervais and Larry David.
Ready for a good laugh? Make sure to watch!
For more info about ‘The Marriage Ref’, please visit http://www.nbc.com/the-marriage-ref/
von: Madonnaforever am 09.03.2010 15:02:50kann man das auch im Internet sehen?