Michael Jackson
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Antworten ]
Re: Michael Jackson
von: Franco am 03.11.2009 20:26:34Hab mir sowas schon gedacht, genau darum schau ich mir den dann mal auf DVD an.
von: summer_son am 03.01.2010 10:28:43Ich hab den Film im Kino gesehen und hol ihn mir auch auf DVD. Es wäre ne Riesenshow geworden!
von: Madonnaforever am 03.01.2010 12:23:52ja das wäre sie wer geht denn zu den Konzerten von den Tänzern?
Oliver
Gelöschter Benutzer
von: Oliver am 03.01.2010 14:59:55Na ja meint ihr wirklich ?
Ich finde einen film mit Ausschnitten der proben zu sehen , ist schon was anderes als ein ganzes konzert.
Ich glaube nicht , dass er die Tournee geschafft hätte.
Immerhin 50 Konzerte wären es gewesen.
Ich bezweifle es, weil welcher Interpret in diesem Alter schaffst es noch wirklich eine Tournee mit vielen tanzeinlagen zu bewältigen ?
DAfür muß man wirklich Topfit sein. Und das war es ganz sicher nicht. Auf Grund seiner Medikamentenzunahme allein schon....
Und nach so langer Pause , wie er sie hatte, ist es umso schwieriger.
Vielleciht ist es besser , sich seine eigene Illusion darüber zu gestalten, auf grund des Filmes...
Ich denke, dass die Tour ein größeres Disaster geworden wäre.
Und da Loben wir doch besonders unsere Madge, die ihre geasmte Zeit auf der Bühne steht.... Topfit ist und eine Tour auch beendet...
von: emetry am 03.01.2010 17:40:22zum thema passt dieser link ganz gut: http://www.this-is-not-it.com/